top of page
maya_gehrig
Über Mich

 

Maya Gehrig - Widmer

 

Geboren 1969

Verheiratet, Mutter von zwei Söhnen (1999,2002)

Erstberuf: Kindergärtnerin. Während 4 Jahren arbeitete ich ausserdem als Sonderschulkindergärtnerin mit körperlich behinderten Kindern und Kinder mit Autismusspektrumstörungen

Regelmässig staune ich, was Kinesiologie bei meinen Mitmenschen und mir selber bewirken kann. 

Das Leben hat immer mal wieder Herausforderungen für uns bereit, die es zu überwinden gilt. Hier setzt die Kinesiologie an. Mit viel Freude und Einfühlungsvermögen begleite ich Menschen, die sich ihren Herausforderungen stellen möchten und eigenverantwortlich, motiviert und entspannt ihre Ziele erreichen wollen.

 

Ausbildungen:

2023-2024

Therapeutenausbildung „Cosmic Healing“ Anke Evertz

2022

Intensivkurs Sensomotorics nach Beate Hagen/Thomas Hanna

Progressive Retreat Dr Joe Dispenza, Basel

2020-2021

Ganzheitliche Krebsberatung 3E Programm

2019

DAS (Diploma of Advanced Studies) "Achtsamkeit im Alltag und in der Führung". (www.cas-achtsamkeit.ch)

 

Ab 2014

Um immer auf dem neusten Stand zu sein, bin ich regelmässig und mit viel Begeisterung an Weiterbildungen im In- und Ausland anzutreffen

2015

Eröffnung der Gemeinschaftspraxis an der Gartenstrasse in Lenzburg

 

2012-2014 

Ausbildung zur begleitenden Kinesiologin am IAK Kirchzarten, Deutschland

 

2012-2015

Medizinische Grundlagen (Anatomie, Pathologie, Psychologie) an der Biomedica Zürich/Glattbrugg

 

2011

Irlen Screening, Fritz Steiner, Dornach

 

2010

Psych - K, Klaus Medicus

 

2002

Grundlehrgang Integrative Psychologie und Pädagogik nach Maria Kenessey

 

1998

Grundausbildung Spiraldynamik, Christian Heel, Bern

 

1997

Gymnastiklehrerin, Bern

1989-1991

Kindergärtnerin, Brugg AG

bottom of page